Petition

Was schon alles passiert ist!

Direkt am Tag der Pressemitteilung des Serien - Aus startete die erste Runde der Petition. Dabei habe ich alle möglichen Mails mit euren Bekundungen gesammelt. Das war dann in einem Zeitraum von 8 Wochen 191 Mails.

 

Vor Weihnachten startete die erste OnlinePetition (zweite Kampfrunde) und nun kommt die nächste Runde (die definitiv über einen längeren Zeitraum laufen wird).

Gerne dürfen Sie auch weiterhin ihren Unmut über das Aus der Serie hier, sowie auf Facebook kunt tun. Wir Fans und GEZ Zahler dürfen uns so etwas einfach nicht gefallen lassen, schon überhaupt nicht, wenn es mit den Quoten weiß Gott nicht zu entschuldigen ist, denn die waren beim "Landarzt" bis zum Schluss gut!


Mittlerweile wurde auch die "Küstenwache" eingestellt. Auch dafür kämpfen die Fans!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sven (Montag, 18 März 2013 20:57)

    Die Serie der Landarzt darf auf keinen Fall eingestellt werden. Ich wohne in Bayern, komme aber ursprünglich aus der Region und verpasse mit meiner Frau keine Folge.
    Bitte dranbleiben!!!

  • #2

    Jette (Sonntag, 09 Februar 2014 17:54)

    Ich liebe diese Sendung und würde sehr gerne erfahren wie es weiter geht und ob Louisa noch mehr Geschwister bekommt.

  • #3

    landarztfans (Sonntag, 09 Februar 2014 20:01)

    Liebe Jette,
    nur leider werden wir das nie erfahren....