Tag der offenen Tür - Café Lindauhof

Am Sonntag, den 19. April 2015 läd das Team des Café Lindauhof Landarzthaus zu einem Tag der offenen Tür von 9 - 19 Uhr ein.


"...denn aller guten Dinge sind Drei!
Seit Mai 2013 gibt es das Café Lindauhof
Seit März 2014 gibt es ‚Stull - Tubeattack’ Manufaktur
Seit April 2015 gibt es nun dazu die ‚Galerie Kuhstall’


Das wollen wir mit Ihnen und Euch feiern und laden ein zum Gucken kommen.
Klönen. Kuchen essen. Entdecken.
In Geschichten und Bildern aus vergangenen Zeiten stöbern.
Mit dabei ist Kai Labrenz, der die ‚Landarztserie’ über die ganze Zeit fotografisch begleitet hat mit Einblicken in eingefangene Augenblicke.

Das LindauhofTeam und die KunstHandwerker freuen sich auf Sie und Euch und Dich!"


Wer von euch Landarztfans vor Ort sein wird und vielleicht Lust hat über diesen Tag zu berichten, der kann sich gerne bei mir per Mail melden! Ich würde mich freuen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0