"Bibi und Tina" auf dem Halling - Hof

© Kirsten Schultz
© Kirsten Schultz

Letzte Woche haben im schönen Schleswig - Holstein die Dreharbeiten zu Detlev Bucks neuen Film "Bibi und Tina" begonnen. Die Komparsenfischer sind für diesen Film u.a. auch wieder mitverantwortlich, dass das mit den Komparsen alles klappt und es wurden auch die beiden Reitkinder gecastet.

Ja und schreiben tue ich das ganze hier nur, weil mir der Pferdehof Martin ziemlich bekannt vorkommt. Findet ihr nicht auch?

Unter mehr lesen gibt es noch den Stab und die Handlung ;-)

Handlung


Bibi Blocksberg verbringt ihre Ferien wie jedes Jahr auf dem Pferdehof Martin mit ihren Freunden Tina Martin und Alex von Falkenstein. In diesem Sommer freuen sich alle auf ein großes Vielseitigkeitsrennen, das Falko von Falkenstein auf seinen Ländereien ausrichtet. Doch die Harmonie der drei Freunde wird getrübt durch Alex' Kusine Sophia von Gelenberg. Sie sieht Tina weder als standesgemäße Freundin für ihren Vetter an, noch hält sie sie für ehrgeizig genug, da Tina in den Ferien nicht für die Schule lernt. Schon bald versucht Bibi mit allerhand frechen Hexereien, der hochnäsigen Sophia eins auszuwischen. Unbeabsichtigt sorgt sie damit für noch mehr Turbulenzen in der Beziehung von Tina und Alex. Aber damit nicht genug der Probleme: Der skrupellose Pferdezüchter Heinz Kakmann will mit allen Mitteln das Rennen gewinnen, um damit den Verkaufswert seiner Pferde zu steigern. Außerdem will er dem naiven Falko sein vielversprechendstes Fohlen abluchsen, um es mit seinen fragwürdigen Methoden zu trainieren. Erst als Bibi, Tina, Alex und Sophia am Ende zusammenhalten, können sie die Pläne von Kakmann durchkreuzen.

Darsteller und erste Fotos

  • Lina Larissa Strahl
  • Lisa - Marie Koroll
  • Louis Held
  • Ruby O. Fee
  • Charly Hübner
  • Michael Maertens
  • Winnie Böwe
  • Detlev Buck

 

Vorraussichtlicher Kinostart: 27.02.2014

 

Fotos zur laufenden Produktion entnehmt ihr am besten hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maja (Montag, 17 August 2015 10:13)

    Ich liebe Lina und Lisa und Bibi und Tina ist cool. Ich kenne den Hof nicht. Lina kann sooo toll singen. Deswegen wundert es mich nicht, dass sie 2013 Dein Song gewonnen hat. Lisa-Marie kann super schauspielern und bei Familie Dr Kleist spielt sie super...
    Ich liebe die beiden!
    Lg Maja
    #Bibi&Tina3-Mädchen gegen Jungs
    #Love you!

  • #2

    Mia (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:42)

    Ich liebe lina und lisa auch

  • #3

    lisa and lina♡♡♡ (Montag, 04 Januar 2016 05:13)

    He Leute

  • #4

    Lisa Marie Koroll (Freitag, 22 April 2016 07:48)

    Hallo ihr lieben ;D

  • #5

    maurice (Freitag, 06 Januar 2017 10:14)

    Hallo Lisa marie koroll . ich finde dich super weil du einfach so gut schauspielerst . und bei familie doktor kleist bist du auch mega gut . Würde mich freuen wen du zu rück schreibst . LG Maurice