In 7 Tagen feiert "Winnetou I" Premiere

(c) Karl May Treff
(c) Karl May Treff

In genau 7 Tagen feiert in Bad Segeberg "Winnetou I" Premiere und Wayne Carpendale ist als Old Shatterhand mit von der Partie. Worum es in "Winnetou I" geht, erste Fotos der letzten Pressekonferenz, sowie noch mal etwas genaueres zum Fantreffen gibt es unter mehr lesen. Alle weiteren News über die Karl May Spiele gibt es dann immer auf der Fanpage von Wayne (siehe Links) ;-)

Story


Es ist die Legende einer Blutsbrüderschaft, ein Wildwest-Abenteuer voller Spannung und die unsterbliche Liebesgeschichte zwischen Old Shatterhand und Nscho-tschi, der schönsten Tochter vom Stamme der Apachen: „Winnetou I – Blutsbrüder“. 
Als Greenhorn kommt ein junger Vermessungsingenieur in den Wilden Westen, doch schon bald erzählt man an den Lagerfeuern von der Kraft seiner Faust. Der skurrile Westmann Sam Hawkens gibt ihm den Kriegsnamen Old Shatterhand. Mitten in den Jagdgründen der Apachen trifft Old Shatterhand auf Winnetou, den jungen Häuptlingssohn der Mescaleros. Die Eisenbahner wollen – angestiftet von den Schurken Santer und Rattler – die Strecke für das „Feuerross“ quer durch das Indianerland bauen. Häuptling Intschu-tschuna schickt seine Krieger in den Kampf gegen die Bleichgesichter. Winnetou und Old Shatterhand gelingt es, für Frieden zu sorgen – doch am Nugget-Tsil, dem geheimen Goldberg der Apachen, geraten Winnetous Vater und Schwester in einen teuflischen Hinterhalt…

Fantreffen


Auch das 1. "Landarztfans/ Wayne Carpendale" - Fantreffen ist nicht mehr allzu lange hin. Um genau zu sein, sind es bis dahin noch 19 Tage :-)

 

Bisher sind wir 13 Fans die zusammenstoßen werden. Wenn noch jemand Interesse habt, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular an (Name, E - Mail, Begleitung).

Es wartet auf euch auch mindestens eine Überraschung. Das Kommen lohnt sich also!!! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0