2 Jahre Landarztfans

Heute vor genau 2 Jahren ging die Fanpage an den Start. An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich all die Monate unterstützt, sowie gefördert haben (verlinkte Seiten). Ebenso danke ich allen Facebook - Followern und den täglichen Klicks. Unter mehr lesen gibt es nochmal eine schöne Zusammenstellung was in dem letzten Jahr seit dem 1 - jährigen alles passiert ist

Was ist in dem letzten Jahren alles passiert?


  • Vinny bekam Einblick in den Drehalltag als Komparsin
  • 2 Interviews mit Wayne Carpendale und Thomas Balou Martin
  • Fanshop via Amazon
  • Das Ende der Serie wurde bekannt gegeben
  • Start einer Petition, die nun bereits in der dritten Runde ist
  • Wir haben 400 Follower bei Facebook geknackt und über 100.000 Klicks auf der Fanpage hier
  • 2 Gewinnspiele

 

Hab ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht :-)

Ach so! Doch :-) DANKE, DANKE, DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0