Der Termin steht!

© Anna- Patricia Thomsen, Landarztfans
© Anna- Patricia Thomsen, Landarztfans

 

 

 

Im Rahmen der Karl - May Spiele plane ich ein "Landarztfans" Fantreffen.

Wann das der Fall ist, wer mit darf und was alles geplant ist unter mehr lesen

Der Plan (bisheriger Stand, kann sich alles noch ändern)


  • Treffen gegen späten Nachmittag am Kalkberg zum gemeinsamen Kaffee trinken und einstimmen auf den Abend
  • Wir besuchen alle gemeinsam die Abendvorstellung von "Winnetou I" am 

04. Juli 2013

  • Nach der Vorstellung gibt es eine schöne Überraschung für alle Teilnehmenden (damit es noch spannend bleibt, mache ich euch leider nur den Mund wässrig :-D)

Anmeldung zum Treffen


  • Teilnehmen dürfen natürlich alle :-) Sollte es noch einen weiteren Programmpunkt geben (mit begrenzter Teilnehmerzahl) ,dann werde ich losen, damit es fair bleibt
  • Bitte schickt mir alle über das unten stehende Kontaktformular eure Anmeldung (ernstgemeinte). Darin bitte enthalten:
    • Name, Vorname, Nickname aus dem Forum
    • Personenzahl
    • wo ihr im Urlaub wohnt, damit ich vllt. noch etwas am nächsten Tag planen kann (Wer weiß was meine Inspirationen sich noch so ausdenken)
  • Anmeldungen bitte bis zum 23. Juni (muss dann ja noch Tische oder so für's Kaffee trinken organisieren)

 

Wenn ihr noch Fragen habt, die allgemeiner Natur sind, dann schreibt einen Kommentar ;-)

 

Ich hoffe wir bekommen einige zusammen, damit es ein toller Abend oder vllt. sogar ein tolles Wochenende wird.

 

Liebe Grüße

eure Vinny

 

P.S. Die Tickets für die Karl - May - Spiele kauft bitte jeder für SICH! ;-)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gabi (Donnerstag, 07 März 2013 18:43)

    ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe, dass sich recht viele zum treffen kommen können ! Ihr werdet euch wundern, wie bekannt ihr euch vorkommt....zumindest diejenigen, welche sich aus chats und dergl. schon "kennen", lg gabi

  • #2

    Ina (Donnerstag, 07 März 2013 20:51)

    Schade, bei mir wird es nicht klappen! :( Viel Spaß euch!

  • #3

    Jan (Donnerstag, 07 März 2013 22:06)

    Einmal mehr eine super Idee, Vinny!

    Leider können Jara und ich nicht kommen da unsere Kleine am 7.7. Geburtstag hat und wir meinen Eltern schon versprochen haben, dass wir den 1. Geburtstag in Hawaii feiern werden...

    Wir wünschen jedoch allen die hingehen können viel Spass und gute Unterhaltung.

    LG
    Jan & Jara

  • #4

    ChrisB (Samstag, 09 März 2013 23:06)

    Hallo,
    ich wünsche euch einen wirklich schönen Tag... Ich werde an euch denken. Leider klappt es bei mir nicht, da es in der Woche und außerhalb der Ferien ist, leider.LG ChrisB