Der Regisseur der aktuellen Folgen

© Hartwig van der Neut
© Hartwig van der Neut

Jubiläumsstaffel und somit auch ein neuer Regiesseur. Hartwig van der Neut ist der Regisseur für die noch kommenden 4 Folgen. Die erste Folge (von 5) "Entführt" habt ihr bereits gesehen.

Wo kommt er her, was macht er so. Als dies unter mehr lesen.

Hartwig van der Neut


Hartwig van der Neut wurde 1970 in Preetz geboren. Seine aller erste Produktion war der Kurzfilm "Nox pavoris". Seit 2002 ist er regelmäßig regiesseur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und führte auch Regie in den Daily Soaps "Lene - Liebe meines Lebens", "Herzflimmern" und auch bei den "Roten Rosen".

Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird er auch dieses Jahr Regie führen.

 

Hier nochmal das Bild in groß, damit ihr auch die Backstage - Impressionen sehen könnt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0