Kleines Fantreffen 2013

Ich habe schon lange überlegt ein Treffen vom Fan für Fans zu organisieren. Nur nachdem bisherigen Serien - Aus habe ich diese Option wieder vernachlässigt. 

Allerdings kommt ja unser Doc Wayne Carpendale in diesem Sommer noch einmal nach Kappeln, um eine Autogrammstunde zu geben.

Idealer Rahmen für ein Treffen, oder? Mehr lesen

Sowie ein genaues Datum für diese Autogrammstunde bekannt gegeben wird, kann auch ich erst in die genauere Planung gehen. Da ich ja noch Schülerin bin, kann es durchaus passieren, dass die Autogrammstunde in eine zeit fällt, wo ich schon wieder zur Schule muss :-D

 

Für mich wäre jetzt erstmal wichtig von euch zu hören, ob Interesse bestände?!

 

Ein eventuelles Rahmenprogramm seht ihr unten (erste Ideen, eure sind auch gerne gesehen)

 

LG eure Vinny

Ideen für ein Rahmenprogramm


  • Klönschnack im Pierspeicher
  • Kaffee trinken im Café Krog
  • Führung über den Lindauhof
  • ...

Verschiedenes


WIR HABEN DIE 100.000 KLICKS!

Danke an all die, die hier immer wieder regelmäßig vorbei schauen und natürlich auch ein DANKE an alle neuen Fans!

 

Außerdem möchte ich mich jetzt mal bei Hartwig van der Neut (Regiesseur in der 22. Staffel) bedanken, der meine Petition immer wieder pusht und das mit Erfolg. Gerade heute waren es schon wieder 7 neue Unterzeichner. Aktuell haben wir jetzt 232 Unterzeichner.

DANKE, Hartwig! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Ralf Levermann (Samstag, 26 Januar 2013 22:28)

    Ich hätte Interesse daran andere Fans kennenzulernen.Viele Grüße Ralf

  • #2

    sabine (Samstag, 26 Januar 2013 22:40)

    ich hätte auch interresse daran

  • #3

    Silvia (Sonntag, 27 Januar 2013 00:08)

    Jaaaa! Gefallen würde mir das auch, aber ich fürchte von hier aus dem Süden ist es doch etwas weit bis zu Euch hoch. Und käme drauf an, wann das genau ist, ob ich es dennoch möglich machen könnte.

  • #4

    Katja (Sonntag, 27 Januar 2013 01:39)

    Interesse ? Jaaaa klar !!!! Fände ich toll. Aber es kommt auf den Termin an. Wäre schon toll, Lindauhof zu sehen. Und natürlich andere Fans.

  • #5

    Daniela (Sonntag, 27 Januar 2013 07:48)

    Ich hätte auch Interesse wenn es zeitlich machbar ist.

  • #6

    Tuffi (Sonntag, 27 Januar 2013 08:00)

    Ich finde die Idee gut das sich die Fans treffen - wir haben das ja mit den "Küstenwachen" Fans schon ein paar mal gemacht.Und es war immer sehr schön - und wer weiß, wenn es ein großes Echo gibt vielleicht reicht das ja bis nach Mainz!Wenn das Treffen in eine Zeit fällt in der ich oben an der Ostsee bin würde ich auch gerne kommen.
    Ich drück die Daumen

  • #7

    Sabine Maier (Sonntag, 27 Januar 2013 11:28)

    Ja, auf jeden Fall hab ich Interesse, wollte dieses Jahr sowieso wieder mal nach Kappeln und Umgebung und wenn es sich dann auch noch mit einem Wiedersehen mit wayne verbinden läßt, das wäre ein Volltreffer. würde mich auch sehr freuen mal andere Fans kennenzulernen und auszutauschen.Daumen hoch und drück.

  • #8

    landarztfans (Sonntag, 27 Januar 2013 13:56)

    Wow, was für eine Resonanz und ich denke mal, dass sind noch nicht alle :-)
    Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass der Termin bald bekannt gegeben wird und wir alle dann genauer planen können. Bei mir hängt es ja leider auch von den Sommerferien ab ;-)

    LG eure Vinny

  • #9

    Viola Denker (Sonntag, 27 Januar 2013 14:25)

    Also ich wäre natürlich auch dabei, wenn ich es beruflich einrichten kann.

  • #10

    Tino (Dienstag, 29 Januar 2013 15:59)

    Hallo! Ja die Idee ist gut. Wäre schon dabei, sofern es sich natürlich von der Zeit ehr einrichten lässt. Bin im Sommer viel in Bad Segeberg unterwegs, daher muß es vom Termin her nicht mit einem Tag kolidieren wo ich eben dort bin. lg Tino

  • #11

    Iris Bongaerts (Freitag, 01 Februar 2013 14:36)

    Ein Fan-Treffen fände ich super. Allerdings wohne ich in Krefeld, fast 600 km von Kappeln entfernt. Wenn, dann wäre es schön, in er Zeit vom 13.07.-18.07.13, denn dann bin ich mit 2 Feundinnen vor Ort in Urlaub. Oder aber am 21.07.13 bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, wo wir Wayne als Old Shatterhand bewundern werden ! :-)

  • #12

    Simone (Sonntag, 21 April 2013 10:35)

    Da wäre ich auch gerne dabei, komme aus Flensburg, Kappeln und Umgebung ist für mich daher nicht so weit ;-)