Stippvisite in Deekelsen

© ZDF, Christine Schroeder
© ZDF, Christine Schroeder

Kurz nachdem ja der neue Schleikatalog erschienen war, wurde unsere Lieblingsserie erst einmal eingestellt.

Ob das so bleibt, werden wir ja noch sehen, oder?

Vorgestern berichtete der Schleibote über das kommende Schlei - Jahr. Was das genau mit einer Stippvisite zu tun hat, lest ihr unter mehr lesen.

Zitat aus dem Schleiboten vom 19.01.2013


Derweil laufen die Marketing-Anstrengungen für die kommende Saison an. Im Mittelpunkt steht seit dem letzten Jahr das insgesamt doch recht gelungene 122-Seiten-Magazin "365 Tage am Ostseefjord Schlei". Wayne Carpendale lächelt vom Cover - kurz nach dem Foto-Shooting wurde seine "Landarzt"-Serie eingestellt. Trostpflaster: Im Sommer will der TV-Held erneut in die Region kommen. Gerade in diesen Tagen sind noch einmal 10 000 Exemplare des Urlauber-Magazins (Gesamtauflage: 35 000) verschickt worden. Das neue Freizeitmagazin befindet sich bereits in Vorbereitung. Wer auf dessen Cover kommt, ist noch unklar.

Verschiedenes


Ich glaube in Zukunft wird es immer mal wieder in einem neuen Neuigkeits - Blog auch diese kleine Rubrik "Verschiedenes" geben, für all die Dinge, für die man keinen eigenen Blog brauch.

 

Heute: Wir nähern uns dem 100.000 Klick!

 

Bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert. Ihr könnt ja mal einen Tipp abgeben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0