Fanshop

Eine Übersicht über Fanartikel gab es ja schon immer, aber ehrlich gesagt, habe ich den nie überarbeitet und so richtig schön übersichtlich war der ja auch nicht.

Neues Jahr und somit jetzt auch einen richtigen Fanshop. 

Neugierig geworden? Mehr lesen


Es handelt sich bei dem Fanshop um einen Partnershop von Amazon und somit könnt ihr mit einem Klick eure DVD oder euer Buch kaufen.

Bisher sind erstmal nur alle Artikel drin, die vorher auch in der Übersicht waren, das ganze wird jetzt aber noch überarbeitet und verfeinert.

Erster neuer Punkt ist der Unterpunkt "Musik". Dort findet ihr jetzt erstmal nur den Song aus de Folge "Bitteres Ende", der zum Schluss lief.

Einer Freundin sei dank, dass sie mit ihrer Musik -Erkennungs - App den Song heraus gefunden hat (DANKE Sibylle) :-)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Störbern!

 

P.S. Ein Klick auf das untere Bild und hier seit im Shop ;-)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi (Sonntag, 06 Januar 2013 13:15)

    Moin ihr lieben,
    ich finde die möglichkeiten, z.b. bei dm, eigene kreationen zu erstellen einfach genial!
    sei es als kalender, telefonhülle, puzzle, tasse, terminplaner, mousepad,collegeblock...und und und....oder auch als duschcreme...wünsche viel spaß beim ausprobieren :)lg gabi

  • #2

    landarztfans (Sonntag, 06 Januar 2013 13:19)

    Hey Gabi!
    Ja das sind auch noch super Ideen, aber da hab ich das Problem mit den Rechten...das kann ich dann nur im Privatverkauf machen ;-)
    Aber überlegt habe ich mir sowas auch schon mal
    LG Vinny

  • #3

    Franzi (Sonntag, 06 Januar 2013 15:30)

    Ja, genau Privatverkauf...ist doch möglich ;-)))

  • #4

    landarztfans (Sonntag, 06 Januar 2013 16:23)

    Da sprichst du ja aus Erfahrung :-)
    Ja ich werde so Stück für Stück das alles weiter ausbauen.
    LG Vinny