2013 startet mit einer Überraschung

Zumindest für mich im Briefkasten.

Da holt man nichts ahnend seine Post aus dem Briefkasten und dann ist da ein großer Umschlag drin, ohne Absender.

Ich mache den Umschlag auf und da kommen mir lauter "Landarzt" - Artikel aus der Presse entgegen, aber auf dem ersten Blick kein Zettel mit irgendeinem Kommentar. Ah doch, da mitten in all den Zeitungen ist einer von Matthias Röhe.

 

Weiter und mehr lesen

Ja an dieser Stelle natürlich ein recht herzliches DANKESCHÖN an Matthias, der sich gedacht hat, bevor er alle Berichte in den Müll schmeißt, schickt er sie doch lieber mir per Post.

Und das finde ich super, denn mit sowas rechnet man ja gar nicht.

 

Werde jetzt in meinen restlichen Ferientagen die Berichte alle mal studieren und dann den ein oder anderen nach und nach vielleicht hier online stellen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Donnerstag!

eure Vinny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 03 Januar 2013 18:50)

    Mensch Vinny, da freue ich mich für dich! Eine großartige Idee von Matthias!
    Glg Gabi

  • #2

    ChrisB (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:54)

    Hallo, das finde ich auch super toll, eine schöne Idee... Viel Spaß beim Sichten ;-) LG ChrisB