And the winner is....

Heute starten wir in ein neues Jahr mit der unglücklichen Zahl 13, aber vielleicht bringt sie uns Fans ja noch Glück...Wer weiß, wer weiß. Alles ist möglich.

 

Gewinner und ein DANKE unter mehr lesen.

Lösung "Weihnachtsquiz"


Insgesamt haben 8 Fans an dem kniffligen Gewinnspiel teilgenommen.

Nun erst einmal die Lösungen:

 

1.) 18 laut ZDF, 17 gilt auch

2.) Amtshilfe

3.) "Der Entschluss" & "Kunstfehler" (Staffel 14) -> Caroline Scholze

     "Der Traumprinz" (Staffel 16) -> Wayne Carpendale

4.) Küstenwache

5.) Die Wahrheit

 

And the winner is Viola D.

Liebe Viola schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit im neuen Jahr dein Preis eines "Landarztfans" - Kalender auf Reisen gehen kann.

DANKESCHÖN....


Zum Ende eines Jahres ist es Zeit zurück zublicken, was man alles so erlebt hat und natürlich auch DANKE zu sagen ohne sentimental zu werden.

 

Ich habe ganz schön viel in Bezug auf unsere Lieblingsserie "Der Landarzt" erlebt.

 

Da wäre zunächst einmal ein großes DANKESCHÖN an den Willi Depping von der Novafilm zu richten, der es mir dieses Jahr noch ermöglicht hat für einen Tag Komparse zu sein (ihr werdet mich das erste mal in der Folge "Entführt" vielleicht irgendwo im Gasthof sitzen sehen).

 

Ebenso geht ein weiteres DANKE an Johannes Reiss von der Novafilm, der es mir einen Tag nach meinem Einsatz ermöglicht hat, dass Wayne Carpendale noch seine Starbucks Tasse unterschreiben konnte.

 

Das nächste große DANKE geht ganz klar an Anika Hartmann von Actor's Connection, die mir das tolle Interview mit Wayne Carpendale ermöglicht hat.

 

Na und nicht zu vergessen ist ein DANKE an Thomas Balou Martin mit dem ich ein tolles Skype - Interview hatte.

 

Last but not least geht natürlich auch an euch Fans ein DANKE, denn ohne euch, würde es keine Petition zum Erhalt der Serie geben, geschweige denn diese Homepage :-)

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und auf das hier noch gaaaaaaaaaaaanz viel passiert!

 

LG eure Vinny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0