Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Heute ist der 1. Advent und ich hoffe, dass ihr noch nicht im Weihnachtsstress seid.

Vielleicht mag der ein oder andere ja noch weitere Mails für die Petition verfassen? Wir sind ja alle realistisch und sagen uns, dass das ZDF eh nicht nachgeben wird, aber heute hat mich ein lieber Kollege von unseren Landarzt - Darstellern eines besseren überzeugt.

 

Wie und Wer? Unter mehr lesen

Ich war heute im Theater bei Walter Sittler (der spielt immoment "Erich Kästner - Als ich noch ein kleiner Junge war") und nach der Vorstellung bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen. Der ein oder andere von euch weiß es vllt., Walter Sittler kämpft in Stuttgart, dass es keinen unterirdischen Bahnhof geben soll und auch da, sieht der Kampf ja eigentlich zwecklos aus, ABER auch er sagt, dass er weiter kämpft. Jetzt mit anderen Mitteln, aber hauptsache WEITER.

So sehe ich das auch :-) Und ihr ja vllt. auch?

 

Ach ja!

Zum 1. Advent gibt es heute einen Zeitungsartikel, wie es mit dem Lindauhof weiter gehen soll!

Zeitungsartikel aus der "Neuen Post"


Download
"Ich werde das ´Landarzt - Erbe´ bewahren"
Neue Post, Teil 1
Lindauhof.jpg
JPG Bild 129.5 KB
Download
Teil 2
Lindauhof2.jpg
JPG Bild 43.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0