News, News, News

© Landarztfans
© Landarztfans

 

 

 

Lange gab es keine Neuigkeiten, aber jetzt habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, einige Neuigkeiten zusammen zutragen.

Viel Spaß unter mehr lesen.

Petition:

Wie ich sehe, gebt ihr Fans immer noch nicht auf und das ist auch gut so! 

An Mails habe ich in der Zwischenzeit nun 161 zusammen bekommen, wobei ich da noch nicht die Kommis und Gästebucheinträge mitgezählt habe ;-)

Trotzdem freue ich mich auch weiterhin über jede einzelne Mail. Egal, ob über das Kontaktformular oder direkt an landarztfans@yahoo.de.

Schreibt was das Zeug hält, nur so können wir unsere Lieblingsserie retten!

 

Aktion in der Zeitung:

Da der ein oder andere von euch meine Aktion auch noch beim Schleiboten erwähnt hat in Form eines Posts bei Facebook oder als Mail, soll nun morgen noch einmal ein Artikel zum Thema "Landarzt" erscheinen, indem auch auf die Petition hingewiesen wird. Sowie ich ihn irgendwie habe, werde ich ihn hier auf der Fanpage veröffentlichen!

 

Ein DANKE von Franziska Troegner:

Einfach mal in der Rubrik "Hintergründe" vorbei schauen ;-)

 

Timothy Peach bald in den "Roten Rosen" zu sehen:

Ab nächsten Montag (16. November) ist Timothy Peach jeden Tag in der ARD als Jan Mertens. Szenenfotos gibt es in der Galerie unter "Weitere TV - Produktionen".

 

Über 300 "Gefällt mir" Klicks bei Facebook:

Ein herzliches Dank an alle Follower! Freue mich über jeden weiteren und auch das Forum freut sich über jedes neues Mitglied ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi (Montag, 12 November 2012 22:20)

    Moin Vinny,
    mir ist da gerade noch so ein Gedanke gekommen...wie wäre es denn mit Unterschriftenlisten... die in Kappeln ausgelegt werden könnten? Oder einem Aufruf..sich beim Schleiboten zu melden....vielleicht sind sie da ja so freundlich und unterstützen so kräftig die Aktion ;)LG

  • #2

    landarztfans (Mittwoch, 14 November 2012 19:32)

    Hey Gabi!
    Ja das ist auch noch eine Idee. Immoment sehe ich allerdings Facebook auch als Unterschriftenliste an :-D
    Wenn man da mal guckt, wie viele die Fotos liken...Wir geben jedenfalls nicht auf! Macht bitte alle fleißig weiter!
    DANKE!
    LG eure Vinny

  • #3

    kühne,elke (Dienstag, 20 November 2012 17:14)

    wir waren im oktober in kappeln im urlaub, es ist schon traurig mitzubekommen, daß einfach zur tagesordnung übergegangen wird. Es lagen keine Unterschriftenlisten aus,ein Container stand vor dem Landarzthaus,wo einfach alles reingeworfen wurde, was an den landarzt erinnern könnte. Alles vergänglich. Traurig aber wahr!