Aktuelles im Fall Petition

© Margot Kemper
© Margot Kemper

20 Tage Petition und insgesamt sind schon 132 Mails zusammen gekommen.

Aber mal ganz ehrlich, dass sind doch noch nicht alle?

"Der Landarzt" hat immerhin fast jede Folge satte 4 Mio Zuschauer.

Was ihr noch tun könnt, lest ihr unter mehr lesen

Ja, was könnt ihr noch tun :-)

 

Diejenigen, die mir bereits eine Mail geschickt haben, können mir gerne noch weitere schicken.

Hier ein kleiner Denkanstoß:

 

ZDF unser in der TV - Landschaft,

geehrt werde eine deiner Serien,

seine Beerdigung tust du veranlassen,

wie über Kabel so über Satellit,

unser Landarzt gib uns jede Woche mit,

und verzeih uns unsere Quotentreue,

wie auch wir deine Schadenfreude,

und führe und nicht in Enttäuschung,

sondern schenke und diese Sendung,

denn Teil unser ist sie mittlerweile geworden,

zu Herzen nehme dir bitte diese 70 Worte.

 

Diejenigen, die mir noch gar nichts von den 4 Mio Fans geschickt haben, sollten dies schleunigst an landarztfans@yahoo.de tun

 

Denn das....

Absetzen des Landarztes - ist ein "No - Go"



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Thorsten (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:33)

    Hallo und Moin Moin
    Also ich muss echt sagen, das das ZDF sich mal überlegen sollte, was passiert, wenn "Der Landarzt " vom Bildschirm verschwindet.
    Eine Region wie die Schleiregion hat eben auch durch " den Landarzt " an Beliebtheit gewonnen.
    Was gibt es für triftige Gründe, diese Kult Sendung abzusetzen ??
    Wir brauchen Natur, Sehenswürdigkeiten , Heimat und das Volk , das hier lebt . Was kommt nach Deekelsen ?????
    Ich bin gegen das Vorhaben der Medien Gurus ,,,,, schläft " der Landarzt " ein, wird unsere Heimat auch bald einschlafen , man nimmt uns die Hauptverkehrsader durch die Fehmarn Belt querung, die Infrastruktur schrumpft , weil viele Firmen aussiedeln,,,, was wird aus der Schlei Region ?????? Einst beliebtes Ausflugs u. Urlaubsziel ????
    " Der Landarzt " ist ein Aushängeschild für unsere Heimat in dieser Zeit ......

  • #2

    Thomas Schlenther (Freitag, 26 Oktober 2012 17:53)

    Hallo!Über 4 Millionen Zuschauer pro Sendung und keiner möchte das die Sendung abgesetzt wird aber warum kämpft ihr nicht dafür? Wenn ich sehe wie wenig sich bis jetzt daran beteiligt haben das reicht noch lange nicht!Es müssen viel mehr Fans schreiben.Also ran an die Tastatur!

  • #3

    Ulrike Schrittwieser (Samstag, 27 Oktober 2012 20:36)

    Ich finde es als Frechheit den Landarzt einfach einzustellen.Habe mich immer auf Freitag auf diese Sendung gefreut. Jeder Blödsinn wird ausgestrahlt und die Sendung die viele Zuschauer haben wird einfach nicht mehr ausgestrahlt.Ich schaue mir sicher die neue Sendung die statt dem Landarzt kommt nicht an. Das sollten auch die anderen tun.Ich will das der Landarzt weiter ausgestrahlt wird.

  • #4

    Elke Berg (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:56)

    Ich möchte den Landarzt auch weiter sehen!! Es ist so eine super Serie. Ich kann nicht verstehen,warum der neue ZDF-Chef sie mit aller Gewalt weg haben will. Für was gibt es im Internet ZDF-Beschwerdebögen, wenn es die Verantwortlichen sowieso nicht interessiert und man mit einer 0815-Antwort abgespeisst wird!?

  • #5

    Nicole Döberitz (Montag, 29 Oktober 2012 21:16)

    Ich möchte das der Landarzt weiter kommt.Es ist eine tolle und schöne Serie.Ich kann nicht verstehen ,warum das ZDF die Serie absetzen will. Es gibt soviele Serien ,die einen wirklich nicht interessieren und die werden trotzdem gesendet.Daher der Landarzt muss einfach bleiben sit meine meinung.

  • #6

    Gerhard Reichart (Montag, 05 November 2012 08:49)

    Es ist einfach nur traurig! Da wird eine wirklich schöne Serie zu Grabe getragen - eine Serie die auch Abwechslung bringt was die teils einseitige TV-landschaft anbelangt. Nix gegen Rosenheimcops und jetzt auch noch Garmischcops. Aber das muss nicht wirklich sein!!!! Die Begründung der ZDF-Oberen ist wirklich lächerlich!
    Aber auch wenn es wirklich so kommen sollte - wir werden unseren Urlaub 2013 trotzdem in Deekelsen - ääähhh Kappeln verbringen. Das lassen wir uns auch von einem Herrn Himmler nicht versauen!!

    Der Landarzt MUSS bleiben!! Schafkopfer braucht kein Mensch!!

  • #7

    hilly22 (Montag, 05 November 2012 20:15)

    today monday 5 november 2012 20:13

    der landarzt muss bleiben das muss family filme sind besser
    und gut fur die kinder und fur irhren eltern
    das muss bleiben wie den auch
    die zendung muss weiter laufen ich vinde es ein tolle serie und ich kukke jeden freitag abend auf zdf die serie
    ich will die dvd boxen bestellen fon der landarzt staffel 16 zu staffel 21 ich schreibe here einfach mall liebe grusse fon mihr hilly22 aus die niederlande

  • #8

    menzeline (Sonntag, 11 November 2012 20:18)

    Ich bin auch dafür das der Landarzt weiterhin im ZDF ausgestrahlt wird.
    Das Absetzen dieser Sendung finde ich eine Frechheit.
    Bei 4 Millonen Zuschauern kann man das doch unmöglich machen.
    Ob man mit den obrigen Versen jedoch beim ZDF Eindruck schinden kann, weiß ich nicht.
    Es müssten auch noch mehr Unterschriften zusammen kommen, sonst kann man sicherlich nichts ausrichten.
    Sie als Fanclub sollten dies noch mehr publik machen, so dass wir alle auch Erfolg haben.

    Ich werde Ihre Webseite an meine Freundin weiterleiten, damit auch sie sich hier einträgt.

  • #9

    Sabine (Montag, 12 November 2012)

    Wir haben in diesem Jahr unseren Urlaub an der Schlei verbracht und waren ein Tag auf den Spuren des Landarztes unterwegs.Ganz toll, wie die Region auf diese Serie stolz ist. Es gibt viel zu entdecken um und in Kappel, was die beliebte Fernsehserie betrifft. Alle Drehorte sind bestens zu finden.
    Vor der Praxis waren gerade Dreharbeiten und Wayne Carpendale kam zu den wartenden Fans. Das war ein sehr schönes Erlebnis für mich.
    Und nun soll Schluss sein!? Ich bin sehr traurig darüber!