Aus gegebenem Anlass

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um den "Landarzt", wird Wayne am kommenden Freitag ab 21:45 h beim "Kölner Treff" im WDR Fernsehen zu sehen sein!

P.S. Vergesst die Petition BITTE nicht!

Auf der Homepage des WDR gibt es das Interview für einen Monat in der Mediathek.

Wayne's beginnt ca. bei 53 min.

 

http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/sendungsbeitraege/2012/1019/index.jsp?mid=708749

 

Oder einfach direkt hier. Zum einen das Interview von diesem Mal und zum anderen das "Alte" und zugleich bessere von 2009 :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina (Montag, 22 Oktober 2012 14:47)

    Hallo!
    Habe die Sendung leider nicht sehen können. Gab es interessante Neuigkeiten?

    Lieben Gruß

  • #2

    landarztfans (Montag, 22 Oktober 2012 18:05)

    Moin Ina,
    es gab überhaupt nichts Neues. Noch nicht einmal über das Aus der Serie...Das Interview stelle ich gleich noch ein ;-)

  • #3

    Ina (Dienstag, 23 Oktober 2012 19:04)

    Danke! Mir ist gerade eingefallen,daß ich das ja auf WDR nochmal ansehen kann. Und es war wirklich nix Neues! ;-)