Hoffnung für alle Fans

Quelle: Facebook.com
Quelle: Facebook.com

 

 

 

Für alle Fans und Freunde der Serie gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Welchen?

Lest ihr unter mehr lesen

Dem Tagesspiegel zufolge haben die Protestmails von uns und auch die Aktion des Kappelner Oberbürgermeisters, Heiko Traulsen, etwas bewirkt.

 

Zitat: Den „Landarzt“-Fans machte Bellut am Ende noch Hoffnung. Eventuell werde die Serie fortgesetzt – wenn die neuen Folgen beim jungen Publikum gut ankommen. Der Altersdurchschnitt der ZDF-Zuschauer liegt bei 60 Jahren. 

 

Eure/ Unsere Aufgabe ist es nun weitere Mails an mich zu senden UND alle jungen Leute, die ihr kennt und die vllt. auch Wayne oder Kappeln mögen dazu zu mobilisieren, dass wir einen jüngeren Durchschnitt bekommen und somit die Serie fortgeführt werden muss.

 

Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

 

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/programmumbau-zdf-setzt-weitere-serien-ab/7248988.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana Graichen (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:26)

    DIESE SERIE MUß Bleiben. Seid ihr eigentlich total verückt sie abzuschaffen???? DER LANDARZT MUß BLEIBEN.Sonst raste ich hier noch aus. Der LANDARZT BLEIBT. KAPIERT:

  • #2

    Jana Graichen (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:28)

    GENAU WIE DER BERGDOKTOR UND DIE BERGRETTUNG. DIESE SERIEN DÜRFEN NICHT ABGESCHAFFT WERDEN: