Petition für die Fortsetzung von unserem Doc

© ZDF, action press
© ZDF, action press

Im sozialen Netzwerk Facebook machte seit einigen Tagen ein Gerücht die Runde:

Unsere Lieblingsserie soll eingestellt werden und nun ist es von der Produktionsfirma auch bestätigt worden!

Nach 25 Jahren soll also  Schluss sein ?!

Aber dagegen müssen die Fans zumindest versuchen, etwas zu unternehmen, oder?!

 

Wie? Einfach unter mehr lesen weiter klicken.

Absetzen des Landarztes - ein "NO - GO"


Ich denke, wir können alle nicht verstehen, warum die Serie eingestellt werden soll, umso mehr ist es vielleicht unsere Pflicht als Fangemeinde Emails an die Redaktion bzw. an den Programmdirektor zu senden.

Meiner Meinung nach macht es Sinn, wenn diese Mails gesammelt beim ZDF ankommen und somit erkläre ich mich bereit alle Mails zu sammeln und dann gebündelt ab zuschicken.

Jetzt seit ihr gefragt. Schickt mir eure Meinungen zu dieser Entscheidung an landarztfans@yahoo.de und vielleicht können wir alle gemeinsam das zdf dazu bewegen, unsere Lieblingssendung doch fortzusetzen.

 

Denn wir alle wollen sicherlich kein deutsches Fernsehen , in dem nur noch Krimi - Serien/ Sendungen laufen, oder?

Irgendwo muss es ja auch noch Familienunterhaltung geben.

Ich bin auf eure Mails gespannt und die Kommentar - Funktion habe ich für diesen Blog ausgeschaltet, damit nicht alles als Kommi kommt ;-)

 

P.S. Sollten die Mails aus welchen Gründen auch immer, bei euch wieder ankommen, dann checkt kurz, ob ihr keine Tippfehler habt und wenn die nicht da sind, dann einfach nochmal los schicken ;-)

Sollte die Mail dennoch zurück kommen, so bitte ich Euch das ganze noch mal an karat1105@web.de zu schicken!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.