Hilferuf der NovaFilm

Eben ereilte mich ein kleiner Hilferuf der NovaFilm, die ja bekanntlich die Produktionsfirma vom "Landarzt" ist.

Wer das hier liest und nächste Woche Zeit hat, solltet bitte unter mehr lesen weiter klicken

Auch wenn ihr noch nicht Komparse wart, so ist das nicht schlimm. Den Casting - Bogen findet ihr mit einem Klick auf das Logo hier auf der Homepage.

Es werden noch dringend Komparsen für die folgenden Tage gesucht:

 

  • Montag, 17.09.2012 -> Cafégäste (vorallem junge Männer)
  • Dienstag, 18.09.2012 -> 8 Cafégäste (m/w 25. - 45 J.)
  • Mittwoch, 19.09.2012 -> 5 Bauarbeiter
  • Donnerstag, 20.09.2012 -> 1 Bauarbeiter

Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, wer Zeit hat einmal mit zu machen. Es macht einen riesen Spaß, auch wenn man recht viel warten muss ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana Oestreich (Mittwoch, 12 September 2012 20:01)

    Es würde mir echt gefallen mal Komparse zu sein:))) aber wie ist das mit den kosten die einem entstehen? Sorry das ich das frage aber wäre nicht schlecht es zu wissen :))) glg Jana Oestreich

  • #2

    landarztfans (Mittwoch, 12 September 2012 21:04)

    Moin Jana,
    auf dich kommen nur die Anreisekosten und die Unterkunft zu ;-)
    Für deinen Job bekommst du dann ja auch noch eine kleine Gage und da alle 4 Tage ganztägig sind, ist das schon eine gute Tankfüllung ;-) LG Vinny (Admin)