Hinnerk bei "Tietjen & Hirschhausen"

Quelle: ndr.de
Quelle: ndr.de

Am morgen Freitag den 07. September 2012 ist Gerhard Olschewski alias Hinnerk Hinnerksen in der NDR Talkshow "Tietjen und Hirschhausen" zu sehen. 

Eigentlich war Gerhard Olschewski für diese Sendung nicht eingeplant, allerdings fiel nun Ralf Schmitz (Komiker) aus und nun heißt es morgen aus Hannover eben doch "25 Jahre Landarzt und 25 Jahre Kräuterdoktor Hinnerk".

 

Weiteres über die Sendung finden Sie unter mehr lesen

Infos über Gerhard Olschewski vom NDR:

Neben seinem 70-sten Geburtstag feiert der Schleswig-Holsteiner dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum als Kräuterdoktor Hinnerk Hinnerksen in der beliebten ZDF-Serie und ist damit das dienstälteste Mitglied im Team. In den 60er Jahren begann er mit der Schauspielerei. Er drehte sogar in China mit lauter Chinesen und wurde dort mit einem Filmpreis ausgezeichnet. Doch die Hälfte seiner Laufbahn hat er als Hinnerk Hinnerksen, dem Wunderling mit der Strickmütze verbracht und steht wie ein "Fels an der Schlei".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 06 September 2012 23:19)

    ich hoffe, ich kann dich auch sehen :) viel spaß!!!

  • #2

    landarztfans (Freitag, 07 September 2012 10:05)

    Ich glaube die Chancen stehen ganz gut :-D Wenn ich so an die letzetn Folgen denke, wie oft da vllt. der ein oder andere im Bild war ;-)
    Ich freu mich drauf in dieser Sendung mit dabei zu sein :-)
    LG Vinny (Admin)