Er ist da!!!

© OfS
© OfS

 

Endlich ist er da, der lang ersehnte neue Urlaubskatalog der Ostseefjord Schlei ist endlich da!

Viele Seiten warten auf euch mit Wayne Carpendale UND auch auf der Homepage der Ostseefjord Schlei gibt es schon einiges neues.

Den Katalog könnt ihr ganz einfach bestellen, indem ihr auf das Bild klickt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabi (Montag, 03 September 2012 23:56)

    Eine geniale Idee, dieser Urlaubskatalog!
    Ich bin neulich in Kappeln und Umgebung gewesen und kann diese wunderschöne Landschaft- nicht nur für einen Besuch - wirklich nur empfehlen! Irgendwie hat man alles! Das blaue Band der Ostsee, die gelben Rapsfelder, herrliche Fischbuden, reichlich Wasser, Fähren, aber auch hügelige Landschaften, immer eine frische Brise um die Nase........man muss es echt mal gesehen und erlebt haben :)glg gabi
    p.s. Und wenn der Landarzt nun noch Werbung macht, kann ja nichts mehr schief gehen! Die Urlauber werden die Schlei sehen wollen :)

  • #2

    Franzi (Mittwoch, 05 September 2012 17:17)

    Den hab ich mir bestellt und heute kam er an ;)!

  • #3

    landarztfans (Mittwoch, 05 September 2012 17:35)

    Bei mir kam er heute auch an, Franzi :-)

    @Gabi: Du triffst den Nagel auf den Kopf mit deinen Zeilen.

  • #4

    Gabi (Mittwoch, 05 September 2012 23:32)

    Moin, habe heute auch den Katalog bekommen! so etwas nenne ich Service ;)
    @landarztfans: Vielen Dank für die Blumen ;)