Noch 11 Tage, dann gibt es...

© OfS
© OfS

...den neuen Schlei - Katalog

 

Ab dem 01. September ist Wayne Carpendale für ein Jahr Gesicht für den Ostseefjprd Schlei. Den Anfang der neuen Vermarktung der schönen Landarzt - Region macht der neue Katalog "365 Tage am Ostseefjord Schlei" und wie man auf dem Foto aus dem aktuellen Druck erkennen kann, ziert das Titelbild Wayne Carpendale.

Laut der Ostseefjord Schlei bei Faceook soll es ein ganz besonderer Katalog sein.

Also hilft nur noch eins: Katalog vorbestellen, wenn man noch nicht in der Liste drin ist und warten auf die Post. Ansonsten wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß beim schmöckern nach neuen Urlaubsdomizilen und der vielen Seiten rund um "Die Heimat des Landarztes".

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 30 August 2012 21:01)

    Moin Vinny,
    ich kann die Schlei und umgebung nur empfehlen!!! es lässt sich dort herrlich urlaub machen! ich war vor 7 jahren an der schlei und was soll ich sagen, "unsere" super fischbude...direkt an der missunde ...war noch da! die farben an der ostsee...da geht einem richtig das herz auf!
    und es stimmt wirklich...das blaue band der ostsee !!
    also, nichts wie hin!
    glg

  • #2

    landarztfans (Donnerstag, 30 August 2012 21:20)

    Hey Gabi,
    Stell dir vor die Fischbude gibt es immer noch :-)
    Ich finde da gibt es die frischsten Fischbrötchen an der ganzen Schlei!
    LG Vinny

  • #3

    Gabi (Donnerstag, 30 August 2012 21:24)

    hallo vinny, ja...sie war noch da!
    und es wurde dort immer voller!
    eine herrliche atmosphäre!
    lg