Ein Landarzt zum verlieben

© Quelle: wunderweib.de ; Patrick Laux
© Quelle: wunderweib.de ; Patrick Laux

 

Auf wunderweib.de gibt es einen kleinen Artikel über Wayne Carpendale, der bei Dreharbeiten entstanden ist und von der Zeitschrift "Neue Post" präsentiert wird.

 

Der Artikel:

Alle Achtung: Seit 25 Jahren gibt es die Erfolgsserie „Der Landarzt“ im TV. Heute mit Wayne Carpendale (35) in der Titelrolle. Viele weibliche Fans schwärmen für den charmanten Schauspieler – aber er ist leider schon vergeben!

Im Dezember machte er seiner großen LiebeAnnemarie Warnkross (34) einen Heiratsantrag in New York. Was sie sich für die Zukunft wünschen, verriet er uns, als wir ihn beim Dreh nahe Kappeln an der Schlei besuchten.

 

Weiter lesen und 3 weitere Fotos finden sie unter mehr lesen.



Zum Frühstück gibt’s für den Landarzt Müsli und Kaffee

 

Ein typischer Drehtag beginnt für ihn so: „Ich stehe 15 Minuten auf, bevor ich abgeholt werde und dusche trotzdem vorher“, erzählt Wayne. „Meist schaffe ich es noch, mir Obst zu schnippeln und mit Schafsjoghurt, Müsli oder Honig zu mischen. Gegessen wird unterwegs, mit einem Kaffee.“

Halb neun sitzt er in der Maske, ab neun wird gedreht, bis 20 Uhr. Wayne Carpendale: „Danach geht’s nach Hause, ein bisschen Sport, Vorbereitung auf den nächsten Tag und gegen eins ins Bett.“

Über die anstehende Hochzeit mit Annemarie verrät er nicht so viel… Wünschen sie sich denn Kinder? Da lächelt er: „Wir sind ja jetzt glücklich verlobt. Da werden die nächsten Schritte sicherlich auch kommen…“

 

P.S. Es sind 3 weitere Foto zur Folge "Schwere Geburt" online. Warum 3? Ganz einfach, die Vinny ist die nächsten zwei Tage nicht da :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0