2 Ehemalige in einem Kinofilm

Quelle: Facebook
Quelle: Facebook

In den letzten Tagen haben in Berlin die Dreharbeiten zum zweiten Teil von Till Schweigers "Kokowääh" begonnen.

Neben Till Schweiger, Emma Schweiger und Jasmin Gerat, spielen auch zwei ehemalige Landarzt - Darsteller in diesem Kinofilm mit. Und zwar........Helmut Zierl und Manou Lubowski.

Nach Aussage von Manou Lubowski bei Facebook ist seine Rolle eine "sehr coole und lustige".

Wir dürfen also auf die kommende Kinosaison 2013 gespannt sein und auf diesen Film.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franzi Koblitz (Freitag, 10 August 2012 22:22)

    Jaaaaaa ;)....der Manou auch und dann noch eine Agency! Haben es beide gewuppt was. Sehr schöne News. Ich bin dafür das Helmut der neue Landarzt wird - soviel wie Du ihm hier schon gewidmet hast..Lach. LG

  • #2

    landarztfans (Freitag, 10 August 2012 22:25)

    Hihi :-D Das kommt davon, wenn der Helmut immoment mehr macht als Wayne oder Caroline oder oder oder....Ist zumindest eine lustige Vorstellung. Als Apotheker gegangen und als Arzt wieder kommen. Warum eigentlich nicht? :-D LG